Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Preise - Energie im Austausch

Breuß-Massage

30 Min. / 25,00 Euro

 

Energie-Massage

60 Min. / 40,00 Euro

 

Schamanische Arbeit

60 Min. / 45,00 Euro

 

Reiki-Behandlung

40 Min. / 30,00 Euro

 

 

Energieausgleich für die Reiki-Seminare

 

Geld ist eine Form der Energie. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und ebenfalls meine Zeit.

Wenn Reiki sehr billig zu haben ist, kann es nicht viel Wert sein. Doch ich weiß, Reiki ist wertvoll.

Ich habe von meiner Lehrerin gelehrt bekommen, eine Einweihung sollte man nicht verschenken.

 

Ich nehme daher für die entsprechenden Reiki-Seminare folgenden Energieausgleich:

 

1. Grad:                            160,00 Euro  / 1-2 Tage(s)-Seminar, / 2-3 Teilnehmer / inkl. Verpflegung

2. Grad:                          250,00 Euro / 1-2 Tage(s)-Seminar / 2-3 Teilnehmer / inkl. Verpflegung

Meistergrad:                500,00 Euro / 1 Tages-Seminar /Einzeln / inkl. Verpflegung

Reiki-Lehrer:              800,00 Euro / 2 Tages-Seminar / 1-2 Teilnehmer / inkl. Verpflegung

 

 

Als allgemeine Information finden sie hier die momentanen Preisrichtlinien auf dem Markt:

 

1. Grad:                         150,00 Euro        bis             500,00 Euro

2. Grad:                        200,00 Euro       bis             800,00 Euro

Meistergrad:                500,00 Euro       bis          5.000,00 Euro

Reiki-Lehrer:               800,00 Euro       bis          ins Unermessliche