Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Reiki - Meister (3. Grad)

Wer Reiki-Meister werden möchte, sollte den Anforderungen entsprechen, Meister seines Lebens zu sein. Diese Entscheidung liegt nicht in meinem ermessen. Ich gehe immer in Verbindung mit dem Universum und übernehme diese Entscheidung nicht für mich selbst.

 

Während des Meistergrades werden folgende Inhalte vermittelt und praktiziert:

  • Einweihung in das Meistersymbol

  • Erklärung und Eigenbehandlung der Aura-Schichten

  • Gesetze des Universums

  • Gebete und Meditationen mit dem Meistersymbol

  • Die Techniken des Meisters

  • 21 Tage Reinigungsprozess

 

Als Reiki-Meister ist man Meister seines Lebens. Der schöpferische Wille geschieht durch einen selbst, weil das weltliche Ego immer kleiner wird und das himmlische Bewusstsein immer größer.

 

Persönliche Ziele für den Schüler...

…Tiefe Meditation und Einheit erfahren.

…Sein persönlicher Lebensmeister sein und Verantwortung für sich selbst übernehmen.

 

Energieausgleich für den Reiki-Meister

500,00 Euro / 1-Tages Seminar / Einzeln / inkl. Verpflegung

 

Termine nach Vereinbarung

0152/ 01 58 16 92