Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Energie - Massage

 

Über den Körper die Seele berühren.

 

Die Massagen der neuen Zeit sollen liebevoll sein. Der Körper soll unter liebevoller Berührung in Einklang finden und sich ausgleichen. Körper und Geist finden in ihre Mitte, um ihre Seelenkraft zu empfangen. Alles im Körper darf sich ausbalancieren und entspannen.

 

Diese Behandlung  ist eine Mischung aus der Breuß-Massage, der klassischen Massage und der Meridian-Massage im Zusammenspiel feinstofflicher Energiearbeit.

 

Bei der Energiemassage liegen sie  mit freiem Oberkörper auf dem Bauch. Nach dem Auftragen von ätherischem Öl, folgen harmonisierende Massagetechniken die sich vom Kreuzbein bis hin zum Atlaswirbel erschließen. Im letzten Drittel der Massage werde ich sie bitten, sich langsam auf den Rücken zu drehen. Bedeckt durch eine wohlig warme Decke, dürfen sie unter dem anschließenden Chakren-Ausgleich entspannen. Dabei lege ich meine Hände  auf die 7 Energiezentren ihres Körpers und versuche einen Zustand des Gleichgewichts und des harmonischen Zusammenwirkens wieder herzustellen.

 

Chakren1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten sie, dass bei dieser Behandlung ihre Haare mit dem Massageöl  in Kontakt kommen werden.

 

  Kontraindikationen für die Energiemassage:

  • Wirbelsäulenoperationen (2-3 Monate nach OP ist erst eine Massage möglich)

  • Bandscheibenvorfälle

  • Krebserkrankungen (sofern eine Chemotherapie parallel läuft)

  • (Brust)amputationen und Osteoporose (Behandlung erfolgt noch sanfter)

  • Schwangerschaft

 

Energieausgleich für eine Energiemassage
60 Min. / 40,00 Euro

 

Termine nach Vereinbarung

0152/ 01 58 16 92