Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Ines - Wer ist das?

 

1984

Das Licht der Welt am 02.06. erblickt

 

1991 – 2003

Den traditionellen schulischen Weg eingeschlagen und dabei den Mann meines Lebens kennen gelernt

 

2003

Zeugnisse in der Tasche und ab in die große, weite Welt – 1 Jahr Au Pair in den USA

 

2004

Mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken zurück in Thüringen und weiter geht’s zum Studium der Betriebswirtschaftslehre in Schmalkalden

 

2006

Das erste Wunder unserer Beziehung kam auf die Welt – unser Sohn Dwayne

 

2009

Weiter geht’s mit den Wundern und auch der zweite Sprössling erblickte das Licht auf Erden – Dwight

 

2010

Das büffeln hat ein Ende, ab sofort darf ich mich Diplom Betriebswirtin nennen

 

2011

Man hat mich auf die Berufswelt losgelassen – Beschäftigungsstart beim Hersteller von Mobilitätsgeräte für gehandicapte Menschen: Ottobock in Königsee.

Bis heute dort geblieben und derzeit als technische Junior Produktmanagerin für Kinder-Rehaprodukte engagiert.

Nebenbei meine spirituelle Ader entdeckt.

 

2012

Nach 10 Jahren in wilder und erfahrungsreicher Partnerschaft haben wir uns am Jahrestag das Eheversprechen gegeben – 18. Mai

Erste Erlebnisse mit der geistigen Welt gehabt. Das Interesse über den Sinn des Lebens allgemein und meinem "Hiersein" im Besonderen ließen mich nicht mehr los. Ich begann Bücher zu lesen, Seminare zu besuchen und nach Innen zu hören.

 

2013

Ein Jahr voller spiritueller Ausbildungen...

Reiki 1. Grad

Reiki 2. Grad

Breuß-Massage

Mein Denken änderte sich, nachdem Reiki in mein Leben trat und es dadurch grundlegend beeinflusst wurde. Ich machte meine Passion zum Nebenberuf! Dank lieber Menschen habe ich einen Behandlungsraum erhalten und somit ein Gewerbe angemeldet: BALANCE - Balsam für die Seele wurde geboren. Nun darf auch ich anderen Menschen Gutes tun.

 

2014

Danke, dass ich hier sein darf: Stolz meinen Dreißig-Jährigen-Schlüpftag gefeiert.

Mit fleißiger Hilfe einen wundervollen Behandlungsraum erschaffen,  nebenbei weiterhin das spirituelle Wissen aufgebessert und den Reiki-Meister und Reiki-Lehrer gemacht. Durch das Erlernen der Energie-Massage wurde mir noch ein weiteres wunderbares Werkzeug zuteil, dass ich in meiner Arbeit nicht mehr missen möchte.

Oktober-Dezember: Ausbildung zur Schamanischen Therapeutin – ein weiterer Traum wurde wahr.

 

2015

Ich bilde mich weiter und wachse... Die Neugier und das Interesse sind groß und werden immer größer. Seit Januar bin ich HP-Anwärterin - eine große Lernaufgabe steht mir für die nächsten 3 Jahre bevor.  Auch neue Massagetechniken haben den Weg zu mir gefunden. Massagen aus dem ayurvedischen Bereich für Gesicht, Kopf und Fuß habe ich erlernt und werden demnächst in meinem Portfolio ergänzt.

 

2016

Das Lernen und die Neugier nehmen kein Ende. Neben den Seminaren der HP-Anwärterin besuche ich regelmäßig diverse Extra-Kurse rund um die Naturheilkunde: Traditionell Chinesische Therapie - Akupunktur, Craniosacrale Therapie, Baunscheidtieren, Blutegelbehandlung, Homöopathie, Phytotherapie, Bioresonanztherapie, Neuraltherapie und Dunkelfelddiagnostik. Ich warte sehnlichst auf den Tag mein Wissen auch anwenden zu dürfen.

 

Ines